Sonntag, 7. Februar 2010

Meine erste Ballerina...

hier erst mal nur an meiner Schneiderbüste.
Wie Ihr seht, ist es nicht ganz so typisch Ballerina mäßig, wie man sich das so vorstellt.
Geschneidert ist das ganze in Größe 134, also für ca 7-8 Jahre.
Ich wollte nicht nur ein einfaches Faschingskostüm erstellen, sondern auch die Möglichkeit geben das Ganze (ohne Tüllüberrock) übers Jahr tragen zu können.
Genäht habe ich das ganze aus Kuschel-Flees, der sich sehr angenehm tragen lässt, schön kuschelig und warm ist.
Mein Gedanke war auch, dass es noch Winter ist und kalt und meine Maus soll beim Fasching Spaß haben und nicht in einem luftigen Kostümchen frieren oder krank werden.
Und...? Ihr gefällt es, das ist die Hauptsache.




Und hier noch einmal mit dem Ballerinaröckchen:




Viele Grüße
mellimari

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Zuckersüß, vor allem mit dem Tüllröckchen, ein Traum ;-)aus Zuckerwatte. Viel Spaß beim Fasching.

    LG

    Kate

    AntwortenLöschen