Montag, 31. Mai 2010

FERTIG

endlich habe ich die Sachen für meine Fede fertig.
Mußte zwischendurch meine neue Nähmaschine zurückschicken, mal sehen wann ich sie wieder zurück bekomme.
Jetzt konnte ich nicht mehr weiter nähen, das war schrecklich. Meine alte funktioniert nicht und mit der Overlock geht auch nicht alles zunähen. Da kam mir die Idee, eine liebe Arbeitskollegin hatte mal erwähnt, das sie eine Pfaff hätte.
Ich rief meine Kollegin an und fragte, ob ich sie mir für die Zeit der Reperatur meiner Neuen, ihre Pfaff leihen könnte.Sie sagte JA!
Echt klasse von ihr, den so konnte ich die Sachen fertignähen.
Das ist ein Sommerkleid für mich aus Viscosejersey (der ist schön kühl auf der Haut---vorausgesetzt es wird mal Sommer!!!). Der Schnitt ist aus der Burda-Style 03/2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen