Mittwoch, 20. Oktober 2010

eine kunterbunte Hermosa


Meine Fede wollte alle Farben vom schönen IKEA-Samtstöffchen und die hat sie auch bekommen.
Das Teilchen wollte ich eigentlich am Wochenende fertig machen, aber da ist die Wandstreichaktion dazwischen gekommen.
Ich bin gespannt, wie das Wickelhemd aussieht, wenn es fertig ist.

Also schaut demnächst nochmal vorbei, vielleicht habe ich die Hermosa heute Abend fertig.
Übrigens, ist ganz easy zu nähen.

Ich bin gespannt, ob meine Fede das Teilchen auch anzieht.
Wir haben ja bald Fasching :-))))

1 Kommentar:

  1. Wow, ganz schön bunt und ein ausgefallener Schnitt. Da muss deine Tochter echt mutig sein. Meine Mädel ziehen solche ausgefallenen Sachen an, wenn es ihnen gefällt und bekommen fast nur positives Feedback. Bin gepannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen