Montag, 8. November 2010

eine Jade für Fede

diese Jacke hatte ich auch am 03.11. angefangen und heute fertig gestellt. Mir fehlten noch die Druckknöpfe.
Meine Fede ist hin und weg. Sie bekam noch einen passenden Rock aus einer zerfetzten Jeanshose dazu.


Ich dachte erst, die Jacke wird zu bunt und machte mich noch an einer anderen Jacke (Jade) zuschaffen. Die war dann aus gelben Cord. Meiner Fede gefiel die Bunte besser.


Der Rock war in sage und schreibe 10 Minuten fertig genäht.

Kommentare:

  1. Der Mantel ist noch viel schöner geworden als er zugeschnitten schon aussah ;O)
    Ich versteh sie, dass ihr der bunte besser gefällt *lach*
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der bunte Stoff sieht richtig gut aus. Ich habe mir die Reste aus dem Papierkorb gekramt. Die Jade ist auf alle Fälle ein Hinguckerteil.
    Ich bin ja echt beeindruckt, wie du jetzt schon digitalisieren kannst. ich geh bald mal bei dir in die Lehre. Aber erst habe ich drei Wochen Christkindlmarkt, in Aichach, in Blumenthal und in Obermauerbach.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen