Montag, 8. November 2010

Es war super

das Nähtreffen bei der lieben Renate und ihrer Familie.
Ich bin nun 110% ig mit dem Nähfieber infiziert. Ich kann nicht mehr durchschlafen,weil ich mitten in der Nacht aufwache und tausend Ideen in meinem Kopf surren. Ich habe mir schon ein kleines Heftchen neben meinem Bett gelegt, um die vielen tollen Ideen zu notieren.
Hier noch ein paar Bilder vom 03.11.2010.

die Kinder machten fleißig mit

Vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte.
Meine Nähmaschine glüht seit dem 3. November.


1 Kommentar:

  1. Gerade erst entdeckt. Du hast wenigstens ein paar Fotos gemacht. Schön, dass dich das Treffen so inspirierst. Und dein Karo ist total schön gesorden. Du bist mir ja stundenlang damit gegenübergesessen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen