Donnerstag, 25. November 2010

Für meine Große

habe ich natürlich auch etwas genäht.
Es ist immer so schwierig für Teenies zunähen. Für meine Melli (bald 13 Jahre) zumindest. Sie mag es nicht zu bunt, nicht zu kindisch........
Also frage ich vorne weg, und versuche ihre Ideen so gut wie möglich umzusetzen, auch wenn es mir nicht immer so gefällt.
Das sind die Ergebnisse: eine ZOE aus feinem Viscosejersey und Streifenjersey dazu wollte sie ein Sticki mit einer Eule
 eine LENI
aus Fleece mit einem Skull-Webband siber-lila
und wieder einmal etwas aus der BURDA  die Bluse 120 aus der Burda 08/2010

mit kleinen Falten an den Ärmeln, am Vorder- und
Rückeneil und Schulterriegel für den Schal

Bei der Bluse war ich skeptisch, das sie sie anziehen wird, denn mir gefiel der Stoff überhaupt nicht, aber meine Melli war happy und zog die Bluse gleich am nächsten Tag in der Schule an.
Den Stoff hatte ich mir von meiner Mam mitgenommen (sie hatte auch mal genäht, als ich noch in den Kindergarten ging), der ist mindestens schon 30ig Jahre alt, noch ein Stück aus DDR-Zeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen