Mittwoch, 13. April 2011

tick-tack der Urlaubs-Countdown läuft

noch 3 Tage und dann geht es nach Südamerika.
Wir sitzen am Samstag 12 Uhr im Flieger und werden zuerst einen 3tägigen Stop in Kolumbien in Bogota machen und dann geht es nach Peru weiter.
Cusco wird anvisiert und dann Machu Picchu. Wir ( meine bessere Hälfte(der liebste und wunderbarste Mann der Welt, ich und Mone) nehmen an einer 5tägigen Trekkingtour teil und laufen 42 km in  Höhen von ca. 4200 m denWeg der Inkas nach.
Ich bin schon sehr aufgeregt und kann nach meinem Nachtdienst kaum schlafen, weil mir soviele Sachen durch den Kopf gehen.
Einen Rock (Langeneß) wollte ich mir noch nähen und einen Übergangsmantel (Johanna), ob das noch etwas wird?
Naja, der Rock sicher, der ist schon faßt fertig, aber der Mantel!!!! Hm..... mal sehen, mann darf nur   20 kg Gepäck mitnehmen, wenn es mit dem Mantel nicht so klappt, dann habe ich für andere Dinge noch Platz in meinem Köfferchen.
Am 3. Mai sind wir dann wieder im Lande und dann werde ich euch ein paar Reiseeindrücke zeigen.
Also, reinschauen lohnt sich. 
Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Ostern.
Eure Ramona

PS: ab dem 4. Mai gibt es in meinem Shop - Fadenmixer.de - Kam Snaps-Starter Sets und schöne Stöffchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen