Mittwoch, 8. Juni 2011

100.000 km

in nur 3 Jahre und nun ist der TÜV fällig. Ich mußte heute mein Auto zum TÜV in eine KFZ-Werkstatt meines Vertrauens bringen und dachte, das würde nur ein Stündchen dauern. Aber nein, bei nochmaliger Nachfrage bekamm ich zur Antwort, das dauert mindestens den ganzen Vormittag. Oje......, ich fragte den Automechaniker, wie ich denn dann nach Hause(sind ca.4 km) käme, denn laufen wollte ich nicht, es sah verdammt nach Regen aus und das richtige Schuhwerk zum nach hause laufen, hatte ich auch nicht an. Da fragte der nette KFZ-Mechaniker einen Kunden, der ebenfals ein Auto dort hatte, aber mit einem Zweitwagen dort war, ob er mich mitnehmen könne.
Der sagte promt: ja.
Und nun kommt´s: Ich wurde bis zu meiner Haustür von Fred Rai gefahren.
Peinlich für mich war nur, ich kannte Fred Rai nicht. Western City Dasing kenn ich, denn ich fahre immer dort vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre.
Ich fand das sehr lieb von Fred Rai und seiner Bekleiterin, mich nach Hause zufahren. Das neue Programm, welches am 2. Juli startet, habe ich auch gleich mitbekommen.
Ein reinschauen lohnt sich. Wir werden vielleicht auch mal dort hingehen, ist ja quasi ein Nachbar.

So, das war eine kurze Nähpause, jetzt geht es weiter.

LG Ramona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen