Montag, 4. Juli 2011

So viele Geburtstage

Hallo,

diese Woche gibt es ein Geburtstagsmaraton.
einen 8jährigen, 2jährigen, 48jährigen, 37jährigen......Geburtstag.
Für die kleine Sara, die 2 Jahre alt wird, habe ich eine süße Feliz genäht. Meine Fede war Model, sie passte gerade noch so in das Kleidchen.






















Meine Mädels finden es super niedlich.
So jetzt bekommt meine Fede noch eine Encinitas, na dann mal ran an das Werk (Kleid).
Euch wünsche ich eine schöne Woche, bis bald

LG Ramona

Kommentare:

  1. Die Feliz ist schön geworden. Mir gefällt deine Stoffauswahl. Ich bin nur erstaunt darüber, dass du deine Fede noch ins Kleid reinbekommen hast. Wie groß ist denn die Zweijährige? ... In welcher Größe hast du genäht? Meine Zweijährige trägt die 98.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Feliz habe ich in der Größe 98/110 genäht.
    Meine Maus hat auch gerade noch so reingepasst und die neue Trägerin trägt die Größe 92/98. Es ist ihr noch eine Idee zu groß.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen