Donnerstag, 29. September 2011

Traumkissen

für Marie zum Geburtstag.
Meine Fede war wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen und ich war wieder gefragt, was wir schenken könnten.
Ich dachte mir "ein Kuschel-Traumkissen" wäre nicht schlecht und setzte meine Idee gleich um.





....ohhh ist das schön??????

Meine Mädels waren begeistert und wollten auch gleich ein Traumkissen.



HÖRE NIEMALS AUF ZU TRÄUMEN; DENN IM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAHREN WERTE DES LEBENS!
Jetzt hole ich meine Fede vom Geburtstag ab und bin gespannt, ob das Kissen dem Geburtstagskind gefällt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,

    superschöööönes Kissen ... Ich kann nachvollziehen, dass deine beiden Mädels jetzt auch so ein schönes Kissen haben möchten.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen