Montag, 10. Oktober 2011

weiter geht es mit.....

CAROLINE, ja bei diesem Wetter geht nichts mehr ohne Strumpfhose oder Leggings.
Da ich wieder ein Geburtstagsgeschenk für ein fünfjähriges Mädchen brauchte, probierte ich die Caroline aus, die sich super nähen läßt.


Da der Schnitt so schnell zu nähen ist, habe ich noch eine Caroline mit passendem Obereil (ZOE) zusammen gewerkelt und
meine Fede hat gleich diese zwei Teile beschlagnamt.

Kommentare:

  1. sieht ja echt cool aus. Tolle Kombi ;-). Der Wellnessfleece wartet auch bei mir auf Verarbeitung ;-) Hab ja letzte Woche doch ne Riesenlieferung bekommen...naja, hab auch gut abgeben können. Zum Glück.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wow - super bunt und super schön! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und bis zum 4. November!
    Gisela

    AntwortenLöschen