Samstag, 5. November 2011

inspiriert vom Nähtreff


 denn es war wieder super. DANKE RENATE UND DEN FLEISSIGEN HELFERN die dieses Treffen möglich gemacht haben. Es war Klasse.

Daraufhin habe ich heute eine ZUCKA genäht.
Cord und Baumwolle habe ich verarbeitet und es ist ein herbstlicher Rock entstanden
Eigentlich haben mich die vielen Schnittteile ersteinmal vom Zuschneiden abgeschreckt, aber es ging dann doch recht zügig. Ich habe mich für ein Gummizugbund entschieden, der ist praktischer als Reißverschluß und Co.
Eine schönes Wochenende wünsche ich Euch .
LG Ramona


Kommentare:

  1. Oh , der Rock ist ja wirklich toll geworden. Super das es so toll geklappt hat. Dann muß ich wohl auch bald mal einen nähen ;-)) Mir haben die 3 letzten Tage sehr gut gefallen. Hoffentlich zum Nächsten Nähtreff wieder ;-)) Natürlich auch gern vorher.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes herbstliches Röckchen hast du gezaubert. Die Stoffkombi ist toll und der Rest auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolles Röckchen...der Schnitt steht bei mir jetzt auch ganz oben auf der Liste!

    lg andrea

    AntwortenLöschen