Donnerstag, 10. November 2011

Noch ganz schnell

eine kleine Geldbörse nach der Vorlage von Renate´s Zwickel
Die Vorderseite zeige ich Euch nicht, denn dort steht der Name drauf, und diese Person schaut auch auf meinen Blog und dann ist es keine Überraschung mehr.
Also nur von hinten und innen.

Kommentare:

  1. Richtig schön! Tolle Stoffe! Und der gestickte Vogel - super!
    Was für eine Stickmaschine hast Du denn?
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    ich habe eine Stick-Nähmaschine von Brother, die Inn-ovis 950 mit einem 10x10 Stickrahmen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du fleißíg. Jeden Tag eine Börse...Hut ab. Sieht echt schön aus. Tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß ... so schöne Farben und deine Stoffauswahl gefällt mir super. Ich mag den 'Vogel-Stoff' total gerne. Ich habe mir kürzlich den schwarzen Stoff gekauft und wollte mir eigentlich davon einen Loop nähen. Du hast mich gerade daran erinnert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen