Montag, 12. Dezember 2011

wer braucht eine Overlook

ich habe eine
Medion Overlock zu verkaufen für 54,10 € + 5,90 € Versand. Sie ist 2 Jahre alt und in einem guten Zustand und funktionstüchtig. Eine Garantie kann ich nicht geben, aber mit gutem Gewissen weitergeben. Sie hat mir gute Dienste geleistet und ist einfach in der Bedienung. Die Armauflage fehlt (kann sie nicht finden, da ich sie nicht benutzt habe, sie ist auch nicht zwingend erforderlich)

Die ideale Ergänzung zu Ihrer Haushalt-Nähmaschine.
In einem Arbeitsgang nähen, schneiden und versäubern - Teleskopfadenbaum - Differentialtransport

Ausstattung:
- Leistung max. 120 Watt
- Elektrischer Fußanlasser
- Nählicht 15 Watt
- 2 Nadeln
- 4 Fäden-Fadenspannung, einzeln einstellbar
- Stichlänge 1,0-4,5mm
- Differential-Transport 1-4,5mm
- Normal-/Saumfuß
- Teleskopfadenbaum mit Fadenführung
- Steuerbare Nähgeschwindigkeit
- Schnittbreite einstellbar
- Nähfuß verstellbar (z.B. für Hohlsäume)
- Abfallbehälter
- Integrierter Tragegriff
- Netzbetrieb 230V ~ 50Hz


Wer Interesse hat, bei mir melden, dann schaft sie es noch unter den Weihnachtsbaum.
LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen