Montag, 9. Januar 2012

Starten

wir in ein neues kreatives Jahr 2012. Ich wünsche Euch von HERZEN ein tolles Jahr mit ganz viel Kreativität und GESUNDHEIT, denn ohne die geht gar nichts.
Ich fange mal mit einer DESTINA an. Das Kleidchen habe ich in der Größe 98/104 genäht. Die Stoffwahl fiehl auf  BW Traumland nach dem Design von Blaubeerstern, ich weiß nicht so richtig, was ich aus diesem Stoff zaubern soll, deshalb habe ich mal ein Kleidchen probiert.
Wenn das Kleid gefällt, hier kann man es erwerben.
Bis bald und Euch noch viel Spaß.

LG melimari

Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich liebe diesen Schnitt! Und Deine Stoffwahl ist super!
    Ganz liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute Wahl mit dem Stoff, ich hab noch nie sowas Hübsches daraus gesehen:)
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen