Donnerstag, 2. Februar 2012

ein Traum in PINK

Soooo endlich habe ich das erste Kleidchen geschaft.
Ich habe aber  meine Bedenken, ob das Kleid passt, denn es sieht verdammt klein aus.


Winterliche Grüße von Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    das Kleid sieht schöööön ... Ich mag den Schnitt. Emilias Elodie letztes Jahr war jedoch ziemlich eng. Beim Aus- und Anziehen gab es immer ein großes Theater. Deswegen habe ich im Nachgang hinten den Gummi aufgeschnitten (vorher natürlich noch festgenäht) und eine Art Lasche mit Kam Snap angenäht. Danach konnte ich es ihr besser anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden und ich bin echt froh, das auch mal jemand etwas länger zum nähen braucht ;-) Hier liegt ja auch noch einiges zum nähen bereit. Sitze noch immer an meinem ersten Zucka-Röckchen. Hoffe das wird noch was.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Kate

    AntwortenLöschen