Montag, 12. März 2012

FEDE

ich habe da ein Lieblings-Shirt, was ich sehr gerne an meiner Fede sehe, es passt einfach zu ihr. Es war einmal in einem Ebaypäckchen drin und der Schnitt ist genial. Da habe ich mal zu Papier und Stift gegriffen und abgemalt. Ich habe aus diesem Shirt eine Sommervariante gemacht. Die Ärmel habe ich einfach von einem anderen Schnitt genommen, im Grund passt immer alles irgendwie zusammen.                                           Hier das Ergebnis, was ich einfach mal FEDE nenne.
2. Versuch
1. Versuch


Wie findet Ihr es?

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Shirts! klasse Schnitt ...hast du super hinbekommen!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es super!!!
    Gefällt mir richtig gut ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Toll wenn man so Schnitte einfach mal so abzeichnet ;-)
    Könnte ich NIE! Ich brauche zwar keine Anleitung, aber immer einen Schnitt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,

    das hast du toll hinbekommen. Ich habe auch schon versucht, von einem gekauften Shirt den Schnitt (ohne vorheriges Auftrennen) zu übernehmen. Daher weiß ich, dass dies gar nicht so einfach ist.

    Schööööönes Shirt ... deine Fede ist mit dem Ergebnis auch ganz glücklich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wirklich toll hinbekommen. Warst ja richtig fleißig. Da kann der Frühling ja kommen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen