Freitag, 7. Dezember 2012

Ho...... Ho...... Ho.......

bald Weihnachtet es sehr.
Bei mir natürlich auch und ich mache schon Platz für mein Gechenk ...."grins"
Ich gebe meine geliebte kleine Stickmaschine 
eine Brother Inno-vis 950 mit viel Stickzubehör her 
und möchte mir gerne eine andere größere Stickmachine zulegen.
Also wer noch eine Kleinigkeit für Weihnachten braucht, der schaut doch einfach mal  hier vorbei.

Ich bin in den Genuß gekommen mit einer Brother PR 650 
zusticken.
Ja, und da hat man soooooo viele Möglichkeiten, die die kleine Schwester aus der Brotherfamilie leider nicht mehr erfüllen kann.
Deshalb habe ich mich entschlossen, die kleine Stickmaschine abzugeben und mir eine größere vom Weihnachtsmann schenken zulassen.








Mit dieser Brother PR 650 durfte ich bei ModaEbira arbeiten.
Wer sich noch nicht sicher ist im Verändern von Schnitten, der kann gerne bei ModaEbira anfragen, denn sie gibt auch Nähkurse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen