Samstag, 12. Januar 2013

Ich habe einen Wunscherfüller

ja Mädel´s ihr habt richtig gelesen

..... ICH HABE EINEN WUNSCHERFÜLLER......

und wenn ihr es möchtet,

dann lasst mich eure WUNSCHFEE sein

und ich bringe eure Wünsche zum WUNSCHERFÜLLER

Wie das geht? Hmmm...
wie kann ich euch das erklären????
Es ist eigentlich ganz einfach, lasst es mich an meinem Beispiel erklären:


Ich besaß eine kleine Stickmaschine mit einem 10 x10 cm Rahmen, die mir sehr treue Dienste geleistet hat und jetzt nach Berlin umgezogen ist um dortweiterhin schöne Sachen zu besticken.
Ich habe mich von meiner kleinen Sticky getrennt, weil ich seit November immer wieder Fremdsticken gegangen bin, denn Weihnachten stand vor der Tür. 
So entstand der Herzenswunsch nach einer größeren Stickmaschine.
Ich hatte Blut geleckt und wollte nun sehr gerne und unbedingt eine große Stickmaschine.
Dann kam ein Anruf und ..................
So nun ratet mal was ich daheim stehen habe.......!?!......

Ein kleiner Wunsch  nach Pinguinen ging schon in Erfüllung, den gibt es hier.
Sind die nicht süß????

Wenn ihr gerne ein Bild/Foto als Stickdatei haben möchtet , dann schreibt mir unter :
info@fadenmixer.de

Es ist fast alles möglich, wir arbeiten daran.

So, jetzt wünsche ich noch ein schönes Wochenende
bis bald
Eure Ramona

Kommentare:

  1. na jetzt bin ich aber neugierig...welcher anrunf und welche sticki smile???? herzlichen glückwunsch und viel spaß damit...leider habe ich keine snief udn die pingi sind zuckersüss...
    ein schönes verscheneites wochenende wünscht
    dir von herzen
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Pingis....und wie läuft es mit der "Großen". Macht doch Spass damit, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, Renate, die "Große" ist Spitze. Sooooo viele Möglichkeiten, da reichen die 24h nicht.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche.
      LG Ramona

      Löschen