Montag, 28. Januar 2013

Rezept für geordnete Stickgarnrollen

Zutaten:  
                                                        1   Werkzeugwand (war ein Schnäppchen)
                                                       5-8 Rundhölzer mit einem Durchmesser von 5 mm
                                                       5-6 Servietten oder Stoff
                                                              Serviettenkleber 
                                                              oder Nadel und Faden um den Stoff zu befestigen
             
Zubereitung:  
*man bestreicht die Werkzeugwand mit dem Kleber 
und klebt die Servietten fest
oder
befestigt den Stoff
          
       *solange wie die Wand trocknet, schneidet man die Rundhölzer 
in ca. 10-12 cm lange Stücke

                     *schleift die Enden der zugeschnittenen Rundhölzer glatt 
     und steckt sie in gleichmäßigen Abständen 
in die Werkzeugwand

                     *man sucht einen schönen Platz und befestigt die Garnrollenwand 
und bestückt sie mit den Rollen

Ergebnis:

Ich dachte, das ich schon viele Stickgarnrollen habe, aber als sie alle ordentlich aufgesteckt waren, habe ich noch gut Platz für weitere schöne Farben. Es ist insgesamt Platz für 91 Stickgarnrollen.

Die Stickgarnwand gefällt mir super gut und es ist ein klasse Hingucker.
Ich wünsche euch einen super Start in die letzte Januarwoche.
Eure Ramona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen