Sonntag, 24. November 2013

ein Engelchen ist gekommen

Einigen von Euch ist sicher aufgefallen, das es etwas ruhiger in meinem Blog geworden war.
Hier der Grund:

Geboren am 10.10.2013

Jetzt ist es wieder etwas ruhiger geworden und neue Technik ist auch mit eingezogen, so kann ich wieder mehr posten. 
Vorerst wünsche ich Euch allen aber einen warmen und gemütlichen
Sonntag Nachmittag

Kommentare:

  1. Wow . . . Herzlichen Glückwunsch liebe Ramona zum kleinen Engel ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ramona, was für eine tolle Nachricht. Ich wünsche euch alles Gutes, wenige Sorgen und viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch aus der alten Heimat! Gewöhnt euch mal schön aneinander!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ei das ist ja ganz an mir vorbeigegangen...herzlichen glückwunsch, eine wunderbare zeit und ich freu mich wieder was von dir zu lesen...glg sabine und wie gisi schon schreibt, ein servus aus bayern smile...

    AntwortenLöschen