Dienstag, 28. Februar 2012

Der Frühling ist bald da

und man kann wieder Farbe bekennen.
Es ist eine Wohltat für die Augen, wenn man leuchtende Farben sieht vorallem an Kindern.
Ich habe auch mal den tollen Schnitt Lina ausprobiert und bin natürlich genauso begeistert wie ihr alle.
Meine Fede fand sie auch toll und wollte die süßen Shirts nicht mehr ausziehen.
Hier das Ergebnis: Größe 134/140


Euch noch eine schöne Woche
LG Ramona

Kommentare:

  1. Da ist ja jemand mächtig fleißig gewesen ;-) Sehen echt toll aus, vor allem mit der Stickerei ;-) Das mit den Kafern ist min Faforit.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schööööne Shirts hast du genäht ... tolle Stoffauswahl. Ich kann nachvollziehen, dass Fede diese nicht mehr ausziehen wollte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - richtig, richtig schön! Schade, daß Du am Freitag so spät gekommen bist - und ich so früh gehen musste....
    Dann auf ein Neues im Herbst?!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen