Montag, 5. März 2012

bunt ja bunt sind meine Kleider

 so wie das neue Leni-Shirt






und noch eine Elodie.
Jetzt versuche ich mich nocheinmal an ein Bandito-Jäckchen für meine Fede.
Meine liebe Schwägerin Kate alias sinabambina hatte ihre Stickmaschine mitgebracht und ich durfte mal größer als 10x10 cm sticken. DANKE dir liebe Kate.
Es macht schon Laune, wenn man größere Motive sticken kann, das soll jetzt nicht heißen das ich mit meiner Sticki nicht zufrieden bin, es ist nur anderst und es dauert wesentlich länger ein Sticki in einem größeren Format zusticken. Das Ergebnis ist auch gigantisch mit einer großen Sticki. Schmelz.........
Das Stickergebnis ist dann auf der Bandito zu sehen.

Euch noch eine schöne Woche
LG Ramona

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,

    das Shirt und deine Elodie sehen wieder toll aus. Du warst in letzter Zeit sehr fleißig. Bei mir ist momentan die Luft raus ... Meistens gehe ich mit meiner Kleinen bereits schlafen und bin dann immer noch so geschafft.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen