Freitag, 9. März 2012

Prinzessin-Bandito

für meine Fede.
Sie hatte mir bei der Anferigung (als die Teile schon geschnitten waren) verkündet: Mama bitte beim nächsten Mal nicht so viel Rosa!!!! Na gut,damit muß ich jetzt leben, aber sie wird diese schöne Frühjahrsjacke anziehen, da bin ich mir sicher.
Ich habe für einen Nicky und Jersey verwendet.
Auf dem Rücken habe ich ein großes Sticki mit der Stickmaschine von meiner lieben Kate (tausend Dank an Dich) gestickt aus der neuen Serie "HAZEL vol.2 the HAPPY end ASCHENBRÖDEL" Stickmuster
von Tausendschön.

 So Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende

mit viel Sonnenschein.
LG Ramona


Kommentare:

  1. Oh, die ist schön geworden! Das ist ja ewig schade, wenn die "Rosa-Phase" zu Ende geht......tragisch.....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ramona, wieder so ein schöööönes Teilchen. Die Jacke ist so toll geworden. Ein richtiger Mädchentraum ... aber bei euch ist es ja Wirklichkeit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen