Dienstag, 13. März 2012

Geburtstage



stehen an, und was macht Frau, wenn sie ein Hobby hat? Natürlich etwas Selbstgemachtes, denn es sind immer Unikate, egal was es ist und der oder die Beschenkte werden es besonders schätzen und freuen.
Ich habe mich jetzt mal an Filz herangewagt und eine kleine Handtasche nach der
Vorlage von Anja Brinkmann " Alles, was Fräulein so braucht" genäht. Im Innenraum habe ich noch einen kleinen Karabinerhacken für Schlüssel oder ähnliches befestigt.

Einen Magnetverschluss habe ich gewählt, den ich dann mit einer gehäkelten Blume von außen verziert habe. Diese Blume und noch viele andere Blümchen, hatte ich mir aus Peru mitgebracht.


Hier das schöne Täschchen:







von vorne

von innen
von hinten






Da werden sicher noch einige Taschen folgen.

Euch eine schöne Frühlingswoche bis bald
Eure Ramona

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön und echt tolle Farben. Ist wirklich gut geworden.

    LG Kate

    AntwortenLöschen