Mittwoch, 16. Mai 2012

hier ist sie.....

Tinka Bella mit Rastazöpfe von meiner Fede selbst designt.
und da ihr einen Tag länger auf das Bild warten mußtet, zeige ich euch warum: ich habe noch eine Tinka für Hannah genäht. Diese Tinka Bella geht nach Hamburg.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und vielleicht sieht man sich in Blumenthal zum Elfenfestival.
LG Ramona

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig ... da hat sich Hannah und deine Tochter sicherlich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir ein schöööönes langes Wochende!

    LG
    Heike (die leider Freitag arbeiten muss *schmoll*)

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden! Wir wollen am Samstag gleich vormittags zum Elfenfest! Evtl. sieht man sich!
    Sonntag Stoffmarkt???
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll geworden ...die Rastazöpfe geniale Idee
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Puppen sind ja alle klasse!!!!! Die Elfenohren und die Rastazöpfe, mal was ganz anderes......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen