Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine kleine Elfe

auch in einer selbstgenähten Elodie, die ich am Vorabend noch ganz fix fertig gestellt hatte.
Es ist ein Traum von einem Kleid. Ich glaube ich werde mir zum nächsten Elfenfestival auch ein Traumkleidchen nähen.


    
Es war wieder traumhaft schön in Blumenthal. Es lohnt sich auch so mal in Blumenthal vorbei zuschauen, auch wenn kein Elfenfestival ist. http://www.schloss-blumenthal.de/?Startseite
Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage 
bis bald Eure Ramona

Kommentare:

  1. Wow
    ist das schön geworden... ich glaube das Elfenfest muß man erlebt haben :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööööööön ... Deine Elfe sieht damit bezaubernd aus.

    Ich wünsche euch auch schöne Pfingsten!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu, hab dich grad über sinA gefunden und von eurem netten nähmädlsabend gelesen..das macht spaß gelle...eine supersüsse maus hast du und das kleid ein traum..wow..wir waren auch auf dem elfenfest und ich denke nächstes jahr wird´s mich auch erwischen mit so einem kleid..aber das ist schon eine herausforderung für mich grins..auch die tinka-bella´s sind megasuper von deinem vorigen post..genial..werd jetzt öfters reinschauen bei dir..vielleicht hast ja lust mich auch mal zu besuchen..werd jetzt noch etwas bei dir stöbern..bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona !

    Das Kleid und Deine Elfe sehen zauberhaft aus .
    Bin übrigens über FotoBerti auf Deinen Blog gelangt . Wunderschön ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen