Freitag, 8. Juni 2012

kleiner WochenendGRUß

von mir.......
Ich liebe Blumen und die Pfingstrosen haben es mir angetan mit ihren wunderschönen prallen Blüten und ihren zarten Duft.
Ein Exemplar steht in unserer Küchen, die einen neuen Anstrich bekommen hat.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. 
LG Ramona

Kommentare:

  1. Sehr schön, Dein Foto! Auch von mir liebe Grüße und ein schönes
    Wochenende rüber zu Euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona, eigentlich wollte ich dir einen Kommentar zum Kleid hinterlassen ... ging aber nicht.

    Ein super tolles Kleid hast du dir genäht. Deine Stoffauswahl und der Schnitt gefallen mir auch. Wenn ich jetzt "Kleiderbeine" hätte, würde ich dich nach den Schnitt fragen. Allerdings kann ich keine kurzen Kleider und Röcke tragen. Also bleibt es nur dabei, dass ich bei anderen die schönen Kleider/Röcke bewundere.

    Ich wünsche dir für morgen einen guten Wochenstart!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      das Kleid geht etwas über´s Knie und ein paar höhere Schuhe, lassen die Beine gleich schlanker aussehen. Ich habe es ausprobiert, denn sonsten wäre es ein langes Kleid geworden.
      Habe etwas Mut und steh zu Deinen Beinen, denn sie tragen Dich überall dorthin, wo Du hin möchtest.
      Liebe Grüße und eine angenehme Woche
      wünscht Dir von Herzen Ramona
      P.S. den Schnitt habe ich mir von einem gekauften Kleid abgeschaut

      Löschen
  3. Guten morgen!beim Kleid kann ich irgendwie kein Kommentar abgeben also schreib ich es hier!
    Der Hammer!der Stoff ist genau meins und der Schnitt ist perfekt für den Sommer!gefällt mir wirklich sehr gut!ganz liebe grüße,Conny

    AntwortenLöschen